Happy Baby - Von der Beikosteinführung zum Familientisch

Dein Begleitprogramm für einen entspannten Beikoststart

Entspannt in die Beikosteinführung starten

Essen ist eines der grundlegenden Bedürfnisse von uns Menschen, und dennoch ist Essen mehr als reine Nahrungsaufnahme. Essen ist Kultur, Essen ist Lebensfreude und Essen ist Beziehung. Essen darf intuitiv, ohne Zwänge und Vorgaben von außen erfolgen. Ist es deshalb nicht wünschenswert, dieses Erleben auch unseren Kindern von Anfang an zu ermöglichen?

Als Eltern machen wir uns oft Sorgen, wenn es um die Ernährung unserer Babys und Kinder geht. Gerade die Beikosteinführung ist für Eltern oft mit Unsicherheiten und vielen Fragen verbunden.  In meinem Workshop zum Thema Beikosteinführung und die Ernährung von Kleinkindern, möchte ich Dich darin bestärken, euren ganz eigenen, individuellen Weg an den Familientisch zu finden. Dabei steht ein entspannter Beikoststart für Euch und Euer Kind im Fokus, damit ihr gemeinsame Mahlzeiten stressfrei und ohne äußeren Druck genießen könnt.

Für mich stehen weder starre Beikostpläne, die Eltern und Kind unnötig unter Druck setzen, noch haargenau ausgearbeitete Nährstoffangaben im Vordergrund. Ich bin überzeugt, dass ihr mit dem von mir gegebenem kompakten Hintergrundwissen Euren individuellen Weg mit viel Freude und Entspannung in eure ausgewogene und gesunde Familienernährung finden werdet.

Was Euch erwartet:

Mein Angebot ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

Babygeleitete Beikost, BLW

Die prägenste Zeit für die Entwicklung eines Kindes sind die ersten 1000 Tage im Leben.

Babygeleitete Beikost, Baby led weaning

So kannst Du teilnehmen:

Klicke auf den Button „Jetzt Vorgespräch vereinbaren

♡  Wähle Deinen Wunsch-Termin für ein unverbindliches Vorgespräch per Telefon

♡  Im kostenlosen persönlichen Gespräch schauen wir gemeinsam, ob die Begleitung zu euch passt

♡  Du erfährst alle weiteren Details zum Programm

♡  Wenn es für beide Seiten passt, kannst Du Dich verbindlich für „Happy Baby – von der Beikosteinführung zum Familientisch“ anmelden